• Jobs Job bei Pero AG

Pero AG

Königsbrunn

Königsbrunn

Vertriebsingenieur (m/w) für den technischen Vertrieb mit Anwendungstechnik - international Pero AG Königsbrunn Die Anforderungen der Kunden analysieren und gemeinsam mit den Technikern wirtschaftliche Lösungen erarbeiten; durch fundierte Beratung und verfahrenstechnische Versuche den optimalen Reinigungsprozess ermitteln.

Die Ag Entwickelt Und Produziert Anlagen Zur Teilereinigung Unser Name Steht Für Know-how Höchsten Technischen Standard Und Kompetente Beratung Weltweit Sind Wir Anerkannter Partner Der Automobil- Luftfahrt- Schmuck- Licht- Elektro- Und Optischen Industrie Sowie Deren Zulieferer Unser Vertriebsteam Sucht Sie Zur Verstärkung Als (m/w) Vertriebsingenieur Für Den Technischen Vertrieb Mit Anwendungstechnik - International Ihre Aufgaben Die Anforderungen Der Kunden Analysieren Und Gemeinsam Mit Den Technikern Wirtschaftliche Lösungen Erarbeiten Durch Fundierte Beratung Und Verfahrenstechnische Versuche Den Optimalen Reinigungsprozess Ermitteln Aktiv Und Eigenständig Reinigungsanlagen Und Dienstleistungen Verkaufen Bestehende Kundenbeziehungen Pflegen Und Neue Kunden Gewinnen Technische Betreuung Von Händlern Und Vertretungen Im Ausland Ihr Profil Ingenieur Techniker Oder Kaufmann Mit Qualifiziertem Technischen Verständnis Englische Sprache In Wort Und Schrift - Weitere Sprache Erwünscht Bereitschaft Zu Intensiver Reisetätigkeit Im In- Und Ausland Systematische Arbeitsweise Und Gute Analytische Fähigkeiten Unser Angebot Arbeit In Einem Kundenorientierten Team Dienstsitz Am Stammwerk In Königsbrunn Leistungsgerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Eintrittstermin Und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ag Frau Birgit Gerstner Hunnenstr 18 86343 Königsbrunn Tel 08231 6011-884 Gerstner@ag Wwwag Sales Engineer Engineering Maschinenbauingenieur --- Vertriebsingenieur Anwendungstechniker Verkaufsingenieur Außendienstmitarbeiter Außendienst Machinenbauingenieur Anlageningenieur Vertriebsmanager Vertriebsmanagement Sales Manager Technischer Betriebswirt Kundenakquise Akquise Akquisation Kundenakquisation Kundenberater Kundenberatung Neukundengewinnung Marktanalyse Kundenanalyse Marketing Technischer Vertrieb Vertriebsmarketing Reinigungstechnik Entfettungstechnik Komponentenbau Maschinenbau Anlagenbau Ag 86343 Königsbrunn Augsburg Schwaben Bayern Ax53777by Sales Engineer Engineering Maschinenbauingenieur --- Vertriebsingenieur Anwendungstechniker Verkaufsingenieur Außendienstmitarbeiter Außendienst Machinenbauingenieur Anlageningenieur Vertriebsmanager Vertriebsmanagement Sales Manager Technischer Betriebswirt Kundenakquise Akquise Vertriebsingenieur (m/w) Für Den Technischen Vertrieb Mit Anwendungstechnik - International Die Anforderungen Der Kunden Analysieren Und Gemeinsam Mit Den Technikern Wirtschaftliche Lösungen Erarbeiten Durch Fundierte Beratung Und Verfahrenstechnische Versuche Den Optimalen Reinigungsprozess Ermitteln Königsbrunn Sales Engineer Engineering Maschinenbauingenieur --- Vertriebsingenieur Anwendungstechniker Verkaufsingenieur Außendienstmitarbeiter Außendienst Machinenbauingenieur Anlageningenieur Vertriebsmanager Vertriebsmanagement Sales Manager Technischer Betriebswirt Kundenakquise Akquise

Sachbearbeiter:in Vertriebsinnendienst

Technischer Servicemitarbeiter:In

Technischer Einkäufer (m/w)
   Pero AG (Königsbrunn)

Elektroniker im Sondermaschinenbau (m/w/d)
   IVA Schmetz GmbH (Menden (Sauerland))

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Friedrichstadt)

Versicherungskaufmann (d/w/m)/Maschinenbau-/Bauingenieur (d/w/m) für die Sachschadenreguli
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)